• Jobs Job bei AWO Neue Arbeit gGmbH

AWO Neue Arbeit gGmbH

Ahrensburg

Aus- und Weiterbildung

Ahrensburg

Fachkraft für den Übergang Schule-Beruf und den Übergang WfbM-allgemeiner Arbeitsmarkt (m/w) AWO Neue Arbeit gGmbH Ahrensburg Berufsorientierender Unterricht im Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung; Praktikumsakquise und Jobcoaching; Ausgestaltung von und Unterstützung bei individuellen beruflichen Lösungen.

Die Ist Träger Der Integrationsfachdienste Für Die Landkreise Segeberg Und Stormarn Wir Führen Modellprojekte Am übergang Schule-beruf Durch Und Bieten Individuelle Berufliche Lösungen Für Menschen Mit Behinderung Ua über Das Persönliche Budget Und Das Budget Für Weitere Informationen Hierzu Finden Sie Unter Www-de Wir Verstärken Unser Team Und Suchen Im Frühjahr 2017 Fachkräfte Für Den übergang Schule-beruf Und Den übergang Wfbm-allgemeiner Smarkt 20 Bis 39 Stunden Zunächst Mit Zweijähriger Befristung Eine Entfristung Wird Angestrebt Ihre Aufgaben Bei Uns Sind: Berufsorientierender Unterricht Im Förderzentrum Mit Dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung Praktikumsakquise Und Jobcoaching Ausgestaltung Von Und Unterstützung Bei Individuellen Beruflichen Lösungen Enge Kooperation Mit Schulen Sagenturen Und Werkstätten Für Menschen Mit Behinderung Vertrauensvolle Zusammen Mit Teilnehmer*innen Und Angehörigen Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie: über Eine Pädagogische Ausbildung Verfügen (sozialpädagog*in Ergotherapeut*in Oder Vergleichbar) Kenntnisse über Verschiedene Behinderungsarten Besitzen Idealerweise Erfahrungen Mit Der Ausgestaltung Von übergangsprozessen In Den Bereichen "übergang-förderschule-beruf" Und "übergang Wfbm" Sammeln Konnten Eine Wertschätzende Grundhaltung Haben Die Zu Unserem Leitbild Passt über Eine Hohe Fachliche Und Soziale Beratungskompetenz Verfügen Und Ihnen Eine Selbstständige Sweise Verbunden Mit Teamfähigkeit Liegt Wir Bieten Ihnen: Die Mit In Einem Multiprofessionellen Team Eine Individuelle Einung Regelmäßigen Fachlichen Austausch Regelmäßige Supervision Die Möglichkeit Zur Fort- Und Weiterbildung Und Viel Spaß Bei Der Mit Tollen Kolleg*innen Wir Vergüten Ihre Mit Nach Den Aktuell Gültigen Bestimmungen Der Schwerbehinderte Sind Ausdrücklich Aufgefordert Sich Zu Bewerben Der Einsatz Eines Privaten Pkw Gegen Fahrtkostenerstattung Wird Vorausgesetzt Ihr Dienstsitz Ist Vorwiegend Ahrensburg Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail (im Pdf-format) Oder Per Briefpost An E-mail: Perso@-stormarnde Telefon: 04102 / 2115-454 Nähere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website: Www-stormarnde Fachkraft Für Den Übergang Schule-Beruf Und Den Übergang WfbM-allgemeiner Arbeitsmarkt (m/w) Berufsorientierender Unterricht Im Förderzentrum Mit Dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung Praktikumsakquise Und Jobcoaching Ausgestaltung Von Und Unterstützung Bei Individuellen Beruflichen Lösungen Ahrensburg

AWO Neue Arbeit gGmbH (Ahrensburg)

MANAGER CORPORATE COMMUNICATIONS (M/W/D)
   INTERSPORT Deutschland eG (Neckargartach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Lehrte)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Angelhof I und II)